Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Freizeit für Jugendliche 13 - 15 Jahre in Italien

Bella Italia –Action, endloser Strand und Dolce Vita…

Unser Haus liegt in Alleinlage an der romantischen Cilento-Küste südlich von Neapel. Dort ist es einfach traumhaft schön: Dörfliches Italien im Original. Wir haben das großzügige Freizeithaus ganz für uns allein! Es hat ein weitläufiges Gelände und vor allem einen RIESIGEN POOL! Dort gibt es Platz zum Sonnenbaden, aber auch eine schattige Terrasse. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, sogar ALLE MIT DUSCHE & WC! Das Haus liegt abseits vom Dorf auf einem Hügel, wir genießen also selbst bei Hitze eine kühle Brise. „Hausvater“ Antonio erfüllt gern die Wünsche von Jugendgruppen und Mama Maria backt unglaublich köstliche Pizza: Delizioso!