Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

LUV-Workshop - Tiefer ins Leben eintauchen

MÄR
01

LUV-Workshop - Tiefer ins Leben eintauchen


Datum Dienstag, 1. März 2022, 20:00 Uhr
Mitwirkende
Marion Schmidt-Biber und Klaus Grübener
LUV-Workshop - Tiefer ins Leben eintauchen

Alles beginnt mit der Sehnsucht.

 

In ruhigen Zeiten – wenn uns der Alltag nicht länger vom Nachdenken abhält – stellt sich bei uns ein Gefühl der Sehnsucht ein. Manchmal bedauern wir Entscheidungen, die wir getroffen haben. Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das tiefer geht.Woraus besteht eigentlich gutes Leben? Und wie kommen wir dahin? 

LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ - sich neu ausrich- ten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen. Diese Erfahrung wünschen wir dir. 

Erlebe einen einzigartigen Workshop. Entwickelt für offene Menschen, Sinnsucher und spirituell Interessierte.

Ein Workshop für dich.

 Der LUV-Workshop beleuchtet unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusam- menhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich geprägt? Was bedeutet mir viel? Was ist mein größter Wunsch? Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen? Wie kann meine Lebensreise weitergehen? 

Mit dem LUV-Workshop wollen wir etwas Neues ausprobie- ren: Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkannt haben. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.

Erlebe Gemeinschaft, Inspiration, Tiefe & Leichtigkeit.

 

LUV beginnt am 25. Januar.  Sechsmal dienstags von 20:00 - 22:00 Uhr online über das Portal Zoom statt.

 

Folgende Termine sind geplant:

25.01. – Prägungen – was hat mich geprägt?

01.02. - Story of my life – Kapitel meines Lebens

08.02. – Der Traum vom guten Leben!

22.02. – Auf der Suche nach dem Sinn

01.03.. – Brüche im Leben

08.03. – Schätze und Kraftquellen

 

Anmeldung: mittendrin.dekanat-big.de

Kosten: 15 Euro für Material

Kontakt:
marion.schmidt-biber@ekhn.de
, 01575 1802 182 oder
klaus@ejubig.de
, 06464 277 1030 

Der LUV-Workshop ist ein ist Teil des Projektes mittendrin des Ev. Dekanats Biedenkopf-Gladenbach.