Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JuGo "I did it"

JAN
29

JuGo "I did it"


Datum Sonntag, 29. Januar 2023, 18:00 - 19:00 Uhr
Standort Wichernhaus Waldgirmes, Pestalozzistr. 5, 35633 Lahnau-Waldgirmes
Mitwirkende
mt Klaus & Team
JuGo "I did it"

Neues Jahr - neues Glück! 

2023 hat begonnen und der erste Jugo des Jahres steht vor der Tür. Viele Menschen packen reichlich Wünsche in den Jahreswechsel. Mehr Sport, vielleicht ein wenig abnehmen, die eigenen Leistungen verbessern, die ein oder andere schlechte Angewohnheit ablegen - irgendwie scheinen wir alle eine Menge Optimierungsbedarf zu haben. Wieviel ist davon nach vier Wochen 2023 übriggeblieben?

Für den ein oder die andere ist 2023 aber auch ohne gute Vorsätze herausfordernd genug. Prüfungen, Schulabschlüsse, Führerschein und manches mehr steht da an. Was trauen wir uns zu? Gehen wir gelassen in Prüfungssituationen oder kriegen wir die große Flatter?

"I did it!" - ich hab's gepackt - das ist wohl eins der schönsten Gefühle, das wir haben können. Das riecht nach Freiheit, nach überwunden haben, nach feiern und gönnen.

Gönnen wir uns zu diesem Thema einen coolen JuGo! Natürlich mit cooler Musik, mit Anspiel und Zeit zum Chillen im Anschluss. Herzliche Einladung nach Waldgirmes!

PS: Falls Du das Wichernhaus in Waldgirmes suchst - klickst Du hier.