Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Ein paar Minuten Zuversicht – immer wieder sonntags…"

NOV
29

“Ein paar Minuten Zuversicht – immer wieder sonntags…"


Datum Sonntag, 29. November 2020, 10:00 Uhr
Standort YouTube
Mitwirkende
Pfarrerin Tatjana Frenzel + Gottesdienstteam Wolzhausen
“Ein paar Minuten Zuversicht – immer wieder sonntags…"

“Ein paar Minuten Zuversicht” ist wieder da – einmal wöchentlich, “immer wieder sonntags…”, wie “Ein paar Minuten Zuversicht” nun im Untertitel heißt. Denn weder können wir schon das Ende der Krise absehen noch haben wir genug an Andacht und Gebet, an Mutmachendem und Bejahendem, an Zuversicht und Zuspruch.

Zum 1. Advent fragt sich Pfarrerin Tatjana Frenzel im Video-Kurzgottesdienst zu "Ein paar Minuten Zuversicht", wie wir uns auf diesen besonderen Besuch vorbereiten könnten, der sich da angekündigt hat...

Das Video startet am Sonntag (29. Nov.) ab 10 Uhr: