#livedabei: Weihnachtssterne aus Papier basteln (mit Franzi)

DEZ
07

#livedabei: Weihnachtssterne aus Papier basteln (mit Franzi)


Datum Montag, 7. Dezember 2020, 17:00 - 19:00 Uhr
Standort Zoom

Habt ihr auch noch Platz an euren Fenstern und wisst nicht was ihr aufhängen sollt, oder sucht ihr noch eine Idee, wie Ihr die Weihnachtspäckchen etwas verzieren könnt, oder habt ihr in der Vorweihnachtszeit ausnahmsweise mal viel Zeit und wollt die gerne mit Sterne falten verbringen? 

Dann seid ihr hier genau richtig.

Alles was ihr braucht ist quadratisches Papier. 

Hier geht von Kopierpapier,  quadratisch geschnitten, über Zettelblöcke, Tonpapier, oder Origami Papier so ziemlich alles. 

Von mir bekommt ihr vorab PDF Faltanleitungen für verschiedene Sterne in verschiedenen Größen und Schwierigkeitsstufen.

Ich freue mich schon drauf einen schönen Nachmittag mit euch zu verbringen und hoffe das ich euch alles richtig erklären kann. 

Bis zum 07.12. 

Franzi