Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rassismuskritische Gesprächsrunde

JUN
16

Rassismuskritische Gesprächsrunde


Datum Mittwoch, 16. Juni 2021, 19:00 - 20:00 Uhr
Standort ZOOM
Mitwirkende
Katharina Stähler, Marion Schmidt-Biber, Uwe Seibert

Wie viel Rassismus steckt in mir? Wie gehe ich damit um? Wo führt die öffentliche Diskussion zu weit? Und wo ist sie noch lange nicht weit genug?

Wir treffen uns zu einer rassismuskritischen Talkrunde alle sechs Wochen mittwochabends (24. März, 5. Mai und 16. Juni) per Zoom-Konferenz. Wer dabei sein möchte, kann sich hier über das Formularfeld anmelden und bekommt den Link für das Zoom-Meeting mitgeteilt.

Weitere Infos gibt´s per E-Mail an katharina.staehler@ekhn.de und marion.schmidt-biber@ekhn.de