Klaus Kordesch ist im Dekanat Biedenkopf-Gladenbach für Kommunikationangelegenheiten zuständig. Er verfasst den Newsletter und bereitet die Informationen aus dem Dekanat multimedial auf, hält den Kontakt zur Presse, berät die Kirchengemeinden und Einrichtungen des Dekanats bei allen Fragen rund um die Öffentlichkeitsarbeit, gibt Fortbildungen und pflegt diese Homepage.

Außerdem koordiniert er die zweijährig stattfindende “Nacht der offenen Kirchen” (nächste: September 2019), bietet Kirchengemeinden mit tagsüber geöffneten Kirchen einen QR-Code-geführten Kirchenrundgang an, betreut die Aktion “Gemeinden beten für Gemeinden” und unterstützt Gemeinden beim Modernisieren oder Neuerstellen ihrer Homepage (letzteres mit Unterstützung der Agentur “Provinzglück”, Gladenbach).

Kontakt: 

Öffentlichkeitsarbeit des Evangelischen Dekanats Biedenkopf-Gladenbach

Klaus Kordesch

Im Grund 4
35239 Steffenberg-Niedereisenhausen
Tel.: 06464 / 27710-22
mobil: 0178 / 28 53 282
Homeoffice: 02772 / 63 785

E-Mail: Info-Dekanat-BiG@web.de

www.dekanat-big.de