Konzert „Spuren“ mit Clemens Bittlinger in Hartenrod

Konzert „Spuren“ mit Clemens Bittlinger in Hartenrod

Konzert „Spuren“ mit Clemens Bittlinger in Hartenrod

# DigitalesDekanat - Musik+Kunst

Konzert „Spuren“ mit Clemens Bittlinger in Hartenrod

Am Samstag (7. September) ist Clemens Bittlinger zu Gast in der evangelischen Kirche Hartenrod. In dem etwa anderthalbsstündigen Konzert, das um 19 Uhr beginnt, präsentiert er gemeinsam mit Adax Dörsam (Gitarre & Saiteninstrumente) und David Kandert (Percussion & Gesang) sein neues Album „Spuren“.

„Man kann nicht nicht kommunizieren!“ hat der amerikanische Psychologe Paul Watzlawick einmal gesagt. Im Titelsong zu seinem Album „Spuren“ greift der Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger diesen Gedanken auf und folgt den vielfältigen Spuren, die wir in unserem Leben und auf dieser Welt hinterlassen: „Spuren, wir hinterlassen Spuren, ob wir wollen oder nicht. Jeder hinterlässt auf seinen Touren immer wieder irgendwelche Spuren!“

Rund ein Jahr hat Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger gemeinsam mit dem Schweizer Pianisten und Produzenten David Plüss an diesem Soloalbum gearbeitet. Entstanden ist auf diese Weise ein laut Pressemitteilung "14 Lieder umfassendes Meisterwerk". Dabei sollen die vielfältigen Kooperationen des Liedermachers zum Klingen kommen.

Karten gibt es noch bis Freitag im Vorverkauf für 12 € in der Avia-Tankstelle Hartenrod, im Frisörsalon Koch (Hartenrod), im Ev. Kirchenbüro (Bischoffen) und in der Buchhandlung Colibri (Weidenhausen). Außerdem gibt es restliche Karten an der Abendkasse. Einlass ist um 18.30 Uhr. Veranstaltet wird das Konzert von der Ev. Kirchengemeinde Hartenrod.

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed