Angebote für Schulen

Arbeiten in einer Schulklasse, stellt hohe Anforderungen an Empathie, gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kommunikation, Konfliktkultur etc. dar. Die Erlebnispädagogik bietet an dieser Stelle die großartige Chance mit gezielten Aktionen unter anderem den Blick für das eigene Team zu schärfen, sich selbst besser kennen zu lernen, an Konflikten zu arbeiten, den Einzelnen in der Gemeinschaft zu stärken, soziale Kompetenzen zu fördern und eine gute Kommunikationskultur einzuüben. Die Programme werden nach Rücksprache mit der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer individuell auf die Schulklasse zugeschnitten und während der Durchführung prozessorientiert angepasst. So wird die Arbeit an den gruppeneigenen Themen gewährleistet. 


Das gemeinsame Arbeiten in einer Schulklasse, stellt hohe Anforderungen an Empathie, gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kommunikation, Konfliktkultur etc. dar. Die Erlebnispädagogik bietet an dieser Stelle die großartige Chance mit gezielten Aktionen unter anderem den Blick für das eigene Team zu schärfen, sich selbst besser kennen zu lernen, an Konflikten zu arbeiten, den Einzelnen in der Gemeinschaft zu stärken, soziale Kompetenzen zu fördern und eine gute Kommunikationskultur einzuüben. Die Programme werden nach Rücksprache mit der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer individuell auf die Schulklasse zugeschnitten und während der Durchführung prozessorientiert angepasst. So wird die Arbeit an den gruppeneigenen Themen gewährleistet.
Das gemeinsame Arbeiten in einer Schulklasse, stellt hohe Anforderungen an Empathie, gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kommunikation, Konfliktkultur etc. dar. Die Erlebnispädagogik bietet an dieser Stelle die großartige Chance mit gezielten Aktionen unter anderem den Blick für das eigene Team zu schärfen, sich selbst besser kennen zu lernen, an Konflikten zu arbeiten, den Einzelnen in der Gemeinschaft zu stärken, soziale Kompetenzen zu fördern und eine gute Kommunikationskultur einzuüben. Die Programme werden nach Rücksprache mit der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer individuell auf die Schulklasse zugeschnitten und während der Durchführung prozessorientiert angepasst. So wird die Arbeit an den gruppeneigenen Themen gewährleistet.
Das gemeinsame Arbeiten in einer Schulklasse, stellt hohe Anforderungen an Empathie, gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kommunikation, Konfliktkultur etc. dar. Die Erlebnispädagogik bietet an dieser Stelle die großartige Chance mit gezielten Aktionen unter anderem den Blick für das eigene Team zu schärfen, sich selbst besser kennen zu lernen, an Konflikten zu arbeiten, den Einzelnen in der Gemeinschaft zu stärken, soziale Kompetenzen zu fördern und eine gute Kommunikationskultur einzuüben. Die Programme werden nach Rücksprache mit der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer individuell auf die Schulklasse zugeschnitten und während der Durchführung prozessorientiert angepasst. So wird die Arbeit an den gruppeneigenen Themen gewährleistet.
Das gemeinsame Arbeiten in einer Schulklasse, stellt hohe Anforderungen an Empathie, gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kommunikation, Konfliktkultur etc. dar. Die Erlebnispädagogik bietet an dieser Stelle die großartige Chance mit gezielten Aktionen unter anderem den Blick für das eigene Team zu schärfen, sich selbst besser kennen zu lernen, an Konflikten zu arbeiten, den Einzelnen in der Gemeinschaft zu stärken, soziale Kompetenzen zu fördern und eine gute Kommunikationskultur einzuüben. Die Programme werden nach Rücksprache mit der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer individuell auf die Schulklasse zugeschnitten und während der Durchführung prozessorientiert angepasst. So wird die Arbeit an den gruppeneigenen Themen gewährleistet
Das gemeinsame Arbeiten in einer Schulklasse, stellt hohe Anforderungen an Empathie, gegenseitige Wertschätzung, konstruktive Kommunikation, Konfliktkultur etc. dar. Die Erlebnispädagogik bietet an dieser Stelle die großartige Chance mit gezielten Aktionen unter anderem den Blick für das eigene Team zu schärfen, sich selbst besser kennen zu lernen, an Konflikten zu arbeiten, den Einzelnen in der Gemeinschaft zu stärken, soziale Kompetenzen zu fördern und eine gute Kommunikationskultur einzuüben. Die Programme werden nach Rücksprache mit der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer individuell auf die Schulklasse zugeschnitten und während der Durchführung prozessorientiert angepasst. So wird die Arbeit an den gruppeneigenen Themen gewährleistet.